Halbmarathon

3. Heilbronner Trollinger Marathon

25. Mai 2003 Heilbronn

Super Wettkampf, in Heilbronn hat einfach alles gepasst. Perfektes Wetter, tolle Organisation und sehr schöne Strecke. Nicht zu vergessen das überragende Publikum, ich war schon erstaunt über die große Menge von Fans am Straßenrand die uns Läufer angefeuert haben. Nur so konnte ich dieses Ergebnis erzielen, persönliche Bestleistung obwohl die Strecke ja nicht gerade flach war. Mein Trainingsplan scheint ja ganz gut zu wirken. Spannend wird jetzt die Frage ob ich dieses Ergebnis in Stuttgart wiederholen oder gar toppen kann.

Der Trollinger (Halb-)Marathon hat auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Im nächsten Jahr werde ich wieder kommen und auch noch einige Freunde mitbringen.

Ergebnis:  1:38:22  Gesamt Platz 438 von 2664; AK Platz 76 von 234

This page and the thumbnails have been automagically created using wcatalog (©2001 by Jean for Uli)